Kita Schlossgeister Schwarzbach

Lindenplatz 2, 01945 Schwarzbach, Telefon: 035752/948781

Info


In diesem Jahr feiern alle kleinen und großen Schlossgeister
19 Jahre Kita "Schlossgeister" Schwarzbach


Der Babytreff findet dienstags 9.30 - 10.45 Uhr statt.


Ab sofort nehmen wir Anmeldungen für August 2024 entgegen, bitte melden Sie ihr Kind rechtzeitig bei uns an.


Unsere Öffnungszeiten:
6.00 - 17.00 Uhr

Schlossgeister-Zampertour 2009 - Amtsblatt vom 06.03.2009

In diesem Jahr wurden die kleinen und großen Schlossgeister auf eine harte Probe gestellt.
"Väterchen Frost" hatte kein Erbarmen. So begleiteten uns Kälte, Wind und Schnee auf unserer Zampertour durch Schwarzbach und Biehlen.
Die Familien Dommaschk und Kemper aus Schwarzbach sowie Familie Schmidt aus Biehlen zauberten uns ein tolles Frühstücksbüffet.

Schlossgeister-Zampertour 2009
Frühstück bei Schmidt´s

Schlossgeister-Zampertour 2009
Zampern in Biehlen

Zum Mittagessen fiel die hungrige Meute im Gasthof Sommer ein.
Unser herzliches Dankeschön gilt allen, die uns am Hoftor empfingen, die Zamperbeute an die Tür hängten, in die Kita brachten, uns versorgten oder uns begleiteten.
Das "erbeutete" Geld wird für Spielgeräte auf unserem neuen Spielplatz verwendet.

Das Erzieherteam


Letzte Änderung: 19.03.2009