Kita Schlossgeister Schwarzbach

Lindenplatz 2, 01945 Schwarzbach, Telefon: 035752/948781

Info


In diesem Jahr feiern alle kleinen und großen Schlossgeister
19 Jahre Kita "Schlossgeister" Schwarzbach


Der Babytreff findet dienstags 9.30 - 10.45 Uhr statt.


Ab sofort nehmen wir Anmeldungen für August 2024 entgegen, bitte melden Sie ihr Kind rechtzeitig bei uns an.


Unsere Öffnungszeiten:
6.00 - 17.00 Uhr

Pulsnitzlauf in Ortrand - am 01.05.2009

Auch in diesem Jahr waren "Schlossgeister" in Ortrand am Start.

Pulsnitzlauf Ortrand 2009

Nachdem wir im Vorfeld fleißig trainiert und in Hohenbocka beim Frühlingslauf "Blut geleckt" hatten, waren Paula und Jean-Luca ganz laufsüchtig. Beim Bambinilauf für 5-6jährige mussten zwei Runden um den Topfmarkt absolviert werden, kein Problem.

Pulsnitzlauf Ortrand 2009

Am Ende wurde Jean-Luca Gesamtsieger und konnte sich über einen goldenen Pokal freuen. Paula erkämpfte einen tollen 4. Platz bei den Mädchen. Auch auf unsere "Ehemaligen" Emelie und Ingo konnten wir stolz sein. Für Schüler stand zum ersten Mal die Strecke von 1,8 km auf dem Programm, die mit Bravur gemeistert wurde.


Letzte Änderung: 16.05.2009